Guerilla Marketing Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung Marken und Produktmanagement German Edition eBook Kai Harald Krieger lesen Guerilla%20Marketing%20Alternative%20Werbeformen%20als%20Techniken%20der%20Produktinszenierung%20Marken%20und%20Produktmanagement%20German%20Edition%20eBook%20Kai%20Harald%20Krieger
RQW
lesen Guerilla Marketing Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung Marken und Produktmanagement German Edition eBook Kai Harald Krieger RQW
Über die Werbewirkung von Guerilla Marketing und alternative Werbeformen in der Außenwerbung, sogenannte Out-of-Home-Kommunikationsinstrumente, liegen bisher kaum fundierte Erkenntnisse vor. Dies gilt besonders für Guerilla Produktinszenierungen (GPIs), bei denen Marken und Produkte dreidimensional im öffentlichen Raum kreativ und sensationell in Szene gesetzt werden, um Mundpropaganda zu erzielen. In sechs empirischen Experimenten, die die Methoden der Beobachtung, der Befragung und auf neuronaler Ebene die der EEG-Messung beinhalten, erfasst Kai Harald Krieger die Werbewirkungen von GPIs auf Konsumenten. Aufbauend auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen und den sechs durchgeführten Studien werden anschließend Handlungsempfehlungen für das Markenmanagement abgeleitet.
ebook,Kai Harald Krieger,Guerilla Marketing Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung (Marken- und Produktmanagement) (German Edition),Gabler Verlag,ANF Business and Management,Außenwerbung,Außenwerbung; Brand Management; C; Markenkommunikation; SCW23059 - Marketing; Werbewirkung,Außenwerbung;Brand Management;Guerilla Marketing;Markenkommunikation;Werbewirkung,B,BUSINESS ECONOMICS,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Brand Management,Brand Management; Guerilla Marketing; Markenkommunikation; Werbewirkung; Außenwerbung,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,General,Germany,Guerilla Marketing,HC,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Management,Markenkommunikation,Market research,Marketing,Marketing - General,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Werbewirkung,Werbung, Marketing,Wirtschaft,Wirtschaft / Werbung, Marketing,Business Economics / Marketing / General,Marketing - General,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Sales marketing,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Guerilla Marketing Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung Marken und Produktmanagement German Edition eBook Kai Harald Krieger Reviews :
ebook,Kai Harald Krieger,Guerilla Marketing Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung (Marken- und Produktmanagement) (German Edition),Gabler Verlag,ANF Business and Management,Außenwerbung,Außenwerbung; Brand Management; C; Markenkommunikation; SCW23059 - Marketing; Werbewirkung,Außenwerbung;Brand Management;Guerilla Marketing;Markenkommunikation;Werbewirkung,B,BUSINESS ECONOMICS,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Brand Management,Brand Management; Guerilla Marketing; Markenkommunikation; Werbewirkung; Außenwerbung,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,General,Germany,Guerilla Marketing,HC,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Management,Markenkommunikation,Market research,Marketing,Marketing - General,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Werbewirkung,Werbung, Marketing,Wirtschaft,Wirtschaft / Werbung, Marketing,Business Economics / Marketing / General,Marketing - General,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Sales marketing,HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Guerilla Marketing Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung (Marken- und Produktmanagement) (German Edition) - edition by Kai Harald Krieger. Download it once and read it on your device, PC, phones or tablets. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Guerilla Marketing Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung (Marken- und Produktmanagement) (German Edition).
Product details
|